2022 April Ostereiersuche

Hallo liebe Schüler/innen, hallo liebe Klassenlehrer/innen!

Wir haben uns für Euch in diesem Jahr eine kleine Ostereiersuche überlegt; Gefunden werden müssen insgesamt 18 Eier.

Diese sind im gesamten Ortskern in Knittlingen verteilt (DinA4/Schaufenster/nummeriert)

Gespielt wird im Zeitraum der Osterferien (15.4. bis 24.4.)

Jede/r Schüler/in füllt bitte seine/ihre eigene Liste aus; bitte mit Namen und Klasse versehen;

Die Listen können fertig ausgefüllt, entweder bei Familie Strohmenger (Grabenstr. 24, Knittlingen), oder ab 25.4. bis einschließlich 27.4. bei Frau Frühjan im Sekretariat abgegeben werden.

Dann schauen wir, welche Klasse am fleißigsten war 😉. Für die Klasse mit den meisten Teilnehmern gibt es eine kleine Überraschung

Viel Spass und Erfolg bei der Suche und schöne Osterferien, bleibt gesund!

Euer Förderverein

Ps.: falls ihr eine Nummer nicht findet, bekommt ihr unter jennifer_strohmenger@web.de einen kleinen Tipp 😊

Ergebnisliste Ostereiersuche

Ergebnis:

Nach klassenweiser Auswertung der Teilnehmerlisten, konnten die besonders motivierten Klassen 2a, 2b, 1a und 3a mit einem Zuschuß für die Klassenkasse bedacht werden. Der Förderverein bedankt sich recht herzlich bei allen Ostereierversteckenden / -suchenden für die tolle Teilnahme.